Bildrechte: Christian Thiele

Zum 20. Jubiläum feiern In Extremo eine ordentliche Sause mit eigenen Festival.

In Extremo machen ein Fass auf

20. Jubiläum wird mit Festival und CD gefeiert

29. August 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Christian Thiele

„20 Jahre noch am Start, 20 Jahre Himmelfahrt“, singen In Extremo in ihrem neuen Song „Loreley“, mit dem sie gleichzeitig ihre zwei Jahrzenhte lange Bandgeschichte feiern. Passend dazu kommt am 4. September außerdem eine Jubiläumsbox. Und als wäre das nicht schon genug, feiern In Extremo am selben Wochenende ihr eigenes Festival namens „Wahre Jahre“ mit Bands wie Eisbrecher und Schandmaul.

„Wir machen ein Fass auf!“, trällert In Extremo-Frontmann Michael Robert Rhein in dem Feiertrack „Loreley“ fröhlich weiter, denn er und seine Band haben in diesem Jahr wahrlich Grund zum Feiern: Bereits seit 20 Jahren steht die Berliner Mittelalter Rockband auf der Bühne und hat bis dato rund elf Studioalben veröffentlicht.

Anlässlich des runden Geburtstags wird am 4. September außerdem auch eine In Extremo-Jubiläumsbox veröffentlicht, aus der auch die aktuelle Single „Loreley“ stammt, die just samt Video präsentiert wurde.

Doch damit nicht genug: Am 4. und 5. September feiern In Extremo auf dem „20 Wahre Jahre“-Festival, zusammen mit Bands wie Fiddler´s Green, Schandmaul und Eisbrecher. Tickets sind knapp, aber laut Veranstalter noch erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.inextremo.de
externer Link www.wahre-jahre.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff Kahra

Lieb Vaterland, magst ruhig sein

In Extremo mit neuem Video zum Tourabschluss

29.10.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Jeff Kahra

Die Kapelle und das Meer

Schandmaul starteten Tour im Capitol

28.10.2016, Von: Andreas Haug, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Robert Eikelpoth

Mittelalter am Schwarzen Bären

Schandmaul starten Donnerstag Tour in Hannover

22.10.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Robert Eikelpoth

 


, Foto(s): Jeff Kahra

Willkommen im Kessel

In Extremo heizten in der Swiss Life Hall ein

16.10.2016, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Christie Goodwin

Punk, Mittelalterrock, Blues und Rockmusik

Heute neue CD-Besprechungen

23.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Christie Goodwin

 




Zur Startseite