Bildrechte: Dave Rottenberg

Stoner- und Desert-Rock: Der ehemalige Schlagzeuger von Kyuss -Bjorn Brant- spielt am nächsten Montag sein einziges Konzert in Norddeutschland im MusikZentrum in Hannover.

Ex-Kyuss-Musiker am Montag mit rarer Show

Wir verlosen Freikarten für Brant Bjork in Hannover

21. Juli 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Dave Rottenberg

Einige Stoner-Rock und Desert-Rock-Fans dürften sich den Termin für diese rare Club-Show bereits im Kalender notiert haben, für andere ist das Konzert von Brant Bjork & The Low Desert Punk Band am kommenden Montag, den 27.Juli im MusikZentrum Hannover sicher so etwas wie ein Geheimtipp. Der ehemalige Kyuss-Musiker auf Solopfaden. Wir verlosen Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Bei Kyuss war Brant Bjork am Schlagzeug aktiv, bei seinem Solo-Projekt agiert er als Gitarrist und Sänger. Wie wir bereits Anfang April berichteten wir Bjork mit seiner Band The Low Desert Punk Band in diesem Jahr nur sehr ausgesuchte Club-Shows in Deutschland spielen.

Vorwiegend spielt er Festival-Konzerte wie Ende Juli bei Krach am Bach, Rock im Wald oder beim diesjährigen Burg Herzberg Festival. Clubshows gibt es neben dem Gig am 27.Juli in Hannover noch in Dresden und in Saarbrücken. 2014 war sein aktuelles Album „Black Power Flower“ auf den Markt gekommen.

Für die Hannover-Show von Brant Bjork & The Low Desert Punk Band am Montag, den 27.Juli in Hannover im MusikZentrum verlosen wir 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Welches Sternzeichen ist Brant Bjork?

a) Steinbock
b) Wassermann
c) Fische

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte den Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 22.Juli um 17.00 Uhr. Im Anschluss an die Verlosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Eure Daten werden nicht gespeichert und ausschließlich zur Abwicklung dieser Verlosung verwendet.

Wer die richtige Antwort nicht weiß oder seinem Losglück nicht vertraut, hat weiterhin die Möglichkeit, sich regulär Tickets im Vorverkauf oder an der Abendkasse zu sichern.

INFO-BOX

Links
externer Link www.brantbjork.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

40 Jahre „Damned Damned Damned“
Erstes Punk-Rock-Album aus U.K. neu aufgelegt

07.02.2017, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabePunk-Rock schnell und laut
Hildesheimer Riot Company Mittwoch im Rocker

04.02.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): x-why-z/Promo-/PressefreigabePunk-Rock-Festival mit neuem Anlauf
„Monster Bash reloaded“ mit Good Charlotte in Berlin

30.01.2017, Von: Redaktion, Foto(s): x-why-z/Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeLeichter Aufschlag für Panik Power Band
Drei Lindenberg-Musiker in der Blues Garage mit dabei

12.12.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Robert SmithErfolgskonzept
The Neal Morse Band spielt vier Shows in Deutschland

02.12.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Robert Smith

 




Zur Startseite