Bildrechte: Thorsten Knottek

Die Hannover-Show im November ist bereits ausverkauft, doch 2016 spielen Monsters Of Liedermaching eine weitere Show in Hannover.

Mit bebenden Lachmuskeln den Alltag vergessen

Monsters Of Liedermaching 2016 erneut in Hannover

20. Juli 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Thorsten Knottek

Die Show der „Liedermaching“-Band Monsters Of Liedermaching am 7. November im MusikZentrum Hannover ist bereits ausverkauft, doch wer sich keine Karte sichern konnte, kann ab sofort Tickets für die Show der Band am 15. April 2016 im Pavillon Hannover erwerben. Mit im Gepäck hat der Sechser außerdem sein aktuelles Album „Nur die anderen können es besser #2“.

„Mit bebenden Lachmuskeln den Alltag vergessen“, das ist das Motto der Band Monsters Of Liedermaching, die aus Mitgliedern aus Berlin, Hamburg und Bad Gandersheim besteht. Diese Mitglieder sind in der Szene größtenteils bekannt: Burger ist beispielsweise auch Frontmann der Punkrockband Die Schröders und Fred Timm war damals bei Norbert und die Feiglinge aktiv.

Mit „Nur die anderen können es besser #2“ haben die Monsters Of Liedermaching im vergangenen Jahr ihr neues Album veröffentlicht, vom Titel her ein Anschluss an das 2010 erschienene Vinyl „Nur die anderen können es besser (Vol.1)“. Mit ihrem 2012er Album „Schnaps & Kekse“ schafften es die Monsters Of Liedermaching aus dem Stand auf den 18. Platz der deutschen Albumcharts.

Die Monsters Of Liedermaching kombinieren harte Rockriffs und zarte Balladen mit Wandergitarren, lyrisch zeigen sie sich vielschichtig: Ob weinende Frösche, drachenliebende Ritter, ob Urlaubsreisen im Herzblatthubschrauber, die Arbeitsunlust Montag morgens oder der Hunger auf Döner – es geht um die kleinen Dinge des Alltags und diese werden stets mit einem Augenzwinkern besungen.

Am 7. November sind die Monsters Of Liedermaching bereits im MusikZentrum in Hannover zu Gast, doch für diese Show sind keine Karten mehr erhältlich. Wer sich kein Ticket sichern konnte, hat nun die Möglichkeit, die Show der Monsters am 15. April 2016 zu besuchen.

Tickets für diese Show sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den örtlichen Veranstalter Living Concerts erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.monstersofliedermaching.de
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraWissen, was sie wollen
Jimmy Eat World im Rockszene-Video-Interview

14.06.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Jeff KahraEcht
Jimmy Eat World nach fast 20 Jahren zurück in Hannover

31.05.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Presssefreigabe/MCHNeue Verbindungen, neue Perspektiven
Music College Hannover und SAE Institute kooperieren

31.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Presssefreigabe/MCH

 


, Foto(s): Bernie De ChantEin musikalischer Rückblick auf das Jahr 2002
Nada Surf im November im Capitol

24.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Bernie De Chant

 


, Foto(s): Tine AckeDer Panik-Rocker kommt nach Hannover
Udo Lindenberg spielt in der TUI-Arena

19.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Tine Acke

 




Zur Startseite