Bildrechte: BDHW Records

Mit Bands wie beispielsweise Nasty geht das Still Cold Fest am 8. August im Kulturzentrum Faust in die dritte Runde.

Let´s open this pit up

Finales Line-Up für Still Cold Fest steht

18. April 2015, Von: Redaktion, Foto(s): BDHW Records

Bereits zum dritten Mal findet am 8. August das Still Cold Fest im Kulturzentrum Faust in Hannover statt. Auftreten werden Bands aus dem Hardcore-Bereich, wie Nasty, No Turning Back und Cold Burn. Just wurde das finale Line-Up bekannt gegeben, das mit Risk It und Demonwomb nun komplett ist.

Schon die erste Ausgabe des Still Cold Fests lockte über 600 Besucher in den Stadtteil Linden Nord nach Hannover und auch in diesem Jahr werden nicht nur Gäste aus Deutschland, sondern auch aus Ländern wie England, Belgien, Niederlande, Schweiz und Polen erwartet.

Mit den Dresdnern Risk It und den Wienern Demonwomb wurde in dieser Woche das Line-Up komplettiert. Auch in der diesjährigen Ausgabe geben sich wieder Hardcore-Größen der nationalen und internationalen Szene die Klinke in die Hand.

So führen beispielsweise Nasty, All Out War, No Turning Back und Lifeless das Line-Up an. Außerdem sind Bands wie Steel Nation, Naysayer, Coldburn, Gone To Waste und Fallbrawl zu Gast. Aus Hannover steht außerdem die im vergangenen Jahr gegründete Hardcore-Band Angst auf der Bühne, in der unter anderem Client.-Frontmann André mitwirkt.

Außerdem wird auf dem Faust-Gelände erneut für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein – sowohl für Veganer, Vegetarier und Fleischesser. Auch Merchandise wird an verschiedenen Ständen angeboten.

Tickets für das Still Cold Fest gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Auf Merchpit.com gibt es nicht nur Hard-Tickets zu kaufen, sondern bis zum 30. April außerdem die Möglichkeit, ein Fünf-Freunde-Ticket zu erwerben und fünf Tickets für den Preis von vier zu erhalten.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/events/159255107578147

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Aira JoanaAußergewöhnliches Konzept-Projekt
Die Band Cold Reading beleuchtet die Zeit

28.11.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Aira Joana

 


, Foto(s): Vien Tran VanInternationale Rockmusik aus Köln
BenjRose unterstützen Deaf Havana

20.11.2019, Von: Readktion, Foto(s): Vien Tran Van

 


, Foto(s): Ulf BerglundSchwedischer „Äpfel-Klauer-Jazz“
Movits! präsentieren neues Album in Hannover

22.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Ulf Berglund

 


, Foto(s): Dean Chalkley40 Jahre Two Tone Music
The Selecter mit Jubiläumsshows in Deutschland

01.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Dean Chalkley

 


, Foto(s): Volker Wilke, EML PhotographyMit Nitrogods und Peter And The Test Tube Babies
Das Strangriede-Open-Air am kommenden Wochenende

28.08.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Volker Wilke, EML Photography

 




Zur Startseite