Unterricht, Workshops, Kurse

Anzeige vom 27.07.2020

Songwriting Workshop - Kreatives schreiben
Creative Songwriting Workshop

Du würdest gerne Songs schreiben, aber verfügst noch nicht über das nötige Know How?

Ideen für Texte und Melodien hast du, weißt aber nicht, wie du einen kompletten Song daraus machst?
Die CK Voice Academy hilft dir dabei!

Unser Creative Songwriting Workshop findet am 05. und 06.09.2020 in der CK Voice Lessons Academy in Hannover statt und wird geleitet von Musikproduzent und Arrangeur Christof Littmann.

Und jetzt bist du dran… werde zum Songwriter, informiere dich über zukünftige Termine und melde dich per E-Mail, Onlineformular oder telefonisch an. Greif schnell zu, denn unsere Plätze sind begrenzt! Optional auch als Online Workshop!

*** Schüler und Studenten erhalten von uns 50€ Rabatt! **

https://ckvoicelessons.de/musik-workshops/songwriting-workshops/

Kontakt aufnehmen  |  Informationen  |  Anzeige aufgeben  |  nach oben
Anzeige vom 29.06.2020

Klavier- und Gesangsunterricht
Hallo liebe Musikfans
Ich bin Rahel Nölting und die Inhaberin einer kleinen Musikschule in Hambühren bei Celle.
Ich biete Klavier- und Gesangsunterricht für alle Altersklassen an.
Gerne kann der Unterricht auch online über Skype oder Facetime gebucht werden.

Im Gesangsunterricht lege ich sehr viel wert darauf, mit dem Schüler ein individuelles Konzept zu entwickeln. Hier lernt man die Stimme möglichst laut und langanhaltend zu nutzen, ohne diese zu belasten.

Den Klavierunterricht gestalte ich besonders für Kinder sehr spielerisch. Bekannte Brett-, Karten- und auch Bewegungsspiele werden in den Unterricht eingebunden.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne unter der Nummer 0152-09566014 oder auf der von mir angegebenen Mailadresse melden.



https://www.skgn.de/

Kontakt aufnehmen  |  Informationen  |  Anzeige aufgeben  |  nach oben