Anzeige:
Anzeige 684

Auftrittsmöglichkeiten und Gigsuche

Anzeige vom 22.11.2016

Biete 4K MUSIKVIDEO für deine Band!
Da Bands in der Regel nicht viel Geld haben, es sich aber lohnt sich für die Gigsuche und allgemeine Reichweite zu präsentieren schlage ich euch folgendes vor:

- Proberaum Live-Mitschnitt (zu laufendem, fertigen Song. Idealerweise mit Klick, dieser ist aber nicht zwingend nötig)

- Für "Unplugged" Sessions ein "one Take" Live Mitschnitt. Hierbei solltet ihr euch aber um die Soundaufnahme kümmern, und dabei auch wissen, was ihr tut, damit die Aktion nicht umsonst ist)

Die Songs würden wir an einem Tag mehrmals aufnehmen. Eine kleine Bandlogo Animation gibts es natürlich auch.

Gefällt euch das Video, kostet es 300€. Ansonsten braucht ihr nichts zahlen. Wenn ihr größeres vor habt, kann man auch darüber sprechen.

Überlegt es euch!




Kontakt aufnehmen  |  Informationen  |  Anzeige aufgeben  |  nach oben