Kleinanzeige Nr. 26155 - Antwort

Anzeige vom 18.02.2021

Chris Robinson gesucht
Hallo,

geplant als reines Spaßprojekt würde ich gern ganz viel von den Black Crowes covern, gern auch Primal Scream oder Blackberry Smoke, das ist auf jeden Fall die Richtung. Was fehlt, ist die Stimme, die das authentisch rüberbringen kann.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, können wir gern mal reden und Pläne machen.
Ich selbst bringe die Gitarre mit und finde sicherlich weitere Mitstreiter. Proberaum mit Anlage und Kühlschrank gibt es in Stadthagen. Ich suche kein Zweitprojekt mit regelmäßigen Proben sondern eher Vorbereitung zu Hause und dann einmal im Monat (höchstens) treffen. Auftritte können stattfinden, müssen aber nicht. Ein paar Gelegenheiten könnte ich organisieren.
Kontakt:
achim.serak ( ät ) outlook.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:

Zur Übersicht Zur Startseite