Kleinanzeige Nr. 26137 - Antwort

Anzeige vom 28.01.2021

Metal/Hardcore/Beatdown, bestenfalls Drop-A - Hildesheim
Moin,
wir (Anfang-Mitte 20) suchen noch Mitglieder (2.Git+Bass) zum Zustandebringen einer vollständigen Band, welche aufgrund von Bands wie Kublai Khan oder Knocked Loose etc. richtig Bock auf HC/Beatdown haben, gerne auch (wie ja fast immer) mit Metal Einflüssen.
Ein Raum in HI ist bereit, teilweise mit Equip was wir mitbenutzen dürfen. Geprobt wurde vor Corona 1x die Woche, unregelmäßig 2x.
Wir suchen keine Profis die sofort 50 Songs fertig haben wollen, noch jemanden der Profis erwartet, sondern einfach wem der Bock hat.. der Rest kommt von allein und gern lernen wir von euch!
Kontakt:
timo-yalcin ( ät ) freenet.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:

Zur Übersicht Zur Startseite