Anzeige:
Anzeige 787

Kleinanzeige Nr. 26095 - Antwort

Anzeige vom 23.12.2020

Kontrabass sucht jazz
Moin,
Eigentlich war ich(36j) immer Schlagzeuger, aber über Klavier und co hat mich jetzt endlich der Kontrabass gefunden :)
Seit ca 8 Monaten nehme ich wieder fleißig Unterricht, die ersten standarts( fly me to the moon, autumn leaves 'rythm Changes'..) fangen an zu funktionieren und deshalb suche ich einen oder gar mehr Musiker die lust haben sich gemeinsam aus zu probieren um dann irgendwann mitte sechzig die Jazzscene in Hannover zu verunsichern :b
Wenn da jemand, egal ob Trommler, Klavierist oder irgend eine Art von Tröte ähnliche Ambitionen hat, ich würd mich riesig freuen :)
Lass von dir hören
Beste Grüße
Fabian

Kontakt:
kidarahlmann ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:

Zur Übersicht Zur Startseite