Anzeige:
Anzeige 787

Kleinanzeige Nr. 26091 - Antwort

Anzeige vom 18.12.2020

Professionelle Metalcoreband sucht Gitarristen
Metalcoreband mit sehr eigenem Stil und Konzept sucht einen neuen Gitarristen.

Wir suchen keine Hobbymusiker oder Unenetschlossene, sondern wirklich jemand Festes, der langfristig dabei sein möchte und für die Musik lebt.

Wir haben ein Label, ein veröffentlichtes Debütalbum, das zweite aktuell im Tonstudio (zieht sich alles etwas wegen Corona...). Wir haben kurz vor Corona noch eine Tour gemacht, hatten schon vor Release immer regelmäßig Gigs und Pressetermine.

Wenn du ungefähr 18-40 bist, fröhlich, bunt, Skill und Kenntnis im Bereich Core hast und dir vorstellen kannst, etwas nicht Alltägliches zu machen, melde dich doch einfach mal bei uns.
Kontakt:
jenschulz ( ät ) uos.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:

Zur Übersicht Zur Startseite