Kleinanzeige Nr. 26049 - Antwort

Anzeige vom 05.11.2020

Musiker für Neugründung einer Rock- Cover Band gesucht
Wir (Gitarre,32 J. und Drums 45 J.) wollen eine Rock-Cover Band gründen. Wir haben Beide Live-Erfahrung und möchten nach einer künstlerischen Pause wieder Musik machen.
Es sind noch folgende Stellen zu vergeben:
-Bass, Keyboards, Sängerin / Sänger, 2. Gitarre
Für uns steht an allererster Stelle der Spaß an der Musik. Wir haben keine Lust auf Drama und Geschichten mit einem Band-Boss. Natürlich nehmen wir die Sache ernst und verfolgen das Ziel irgendwann mit einem ordentlichen Set auf die Bühne zu gehen.
Wir möchten das Programm gemeinsam mit jedem aufbauen. Für uns entscheidet am Ende die Qualität und nicht die Quantität.
Du solltest in unserem Alter sein. Proberaum ist vorhanden. Wir freuen uns über zahlreiche Nachrichten.
Kontakt:
U-bahn88 ( ät ) live.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite