Kleinanzeige Nr. 25972 - Antwort

Anzeige vom 24.09.2020

Stadtfestcombo aus Empelde sucht Keyboarder/in
Wir spielen in der Besetzung Bass, Gitarre, Schlagzeug und zwei Sängerinnen (Alter 30-60), haben ein komplettes Programm, einen studioähnlichenÜ-Raum und eine komplette Anlage inkl. Licht. Wir suchen einen Keyboarder, der weiß was er tut, gerne auch Wiedereinsteiger.
Bitte ohne Flausen, keine militanten Nichtraucher und keine Populisten jeglicher Couleur. Wir machen das schließlich um Spaß zu haben...
Kontakt:
detlev_alexander ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite