Kleinanzeige Nr. 25962 - Antwort

Anzeige vom 19.09.2020

Sänger und Bassist gesucht
Hallo zusammen,

eine Band (Drums und Git vorhanden) in Neugründung sucht einen Bassisten und Sänger, am besten beides in einer Person.

Die Musik soll sich am alten Entombed- und Dismember-Spirit und Kapellen dieser Richtung orientieren. Wer auf den Boss HM2-Sound abfährt, ist hier genau richtig. Die Gitarren sind auf A runtergestimmt, ein 5-Saiterbass wäre daher notwendig. Ein paar Songs zum Ausarbeiten gibt es bereits, Hörproben aber noch nicht.

Kontakt ist über fiend666@mein.gmx möglich
Kontakt:
fiend666 ( ät ) mein.gmx

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite