Kleinanzeige Nr. 25909 - Antwort

Anzeige vom 27.08.2020

Drummer in Hannover gesucht
Du stehst auf Feine Sahne, tote Hosen, Ärtzte und andere?
Du magst deutschen Punkrock mit Niveau, ohne stumpfes Geschrei?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind als "Packstation" seit einiger Zeit unterwegs und haben mittlerweile circa 20 eigene Songs im Programm. Auftritte für die Nachcoronazeit sind auch schon gebucht.
Wir bestehen aus Gesang+Rhythmusgitarre, Leadgitarre und Bass und sind altersmäßig zwischen 24 und 30 angesiedelt. Jetzt fehlst nur noch du an den Drums. Wir bieten ein sehr gutes Bandklima und einen vollausgestatteten Proberaum.

Kontakt:
gruenstamm ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite