Kleinanzeige Nr. 25869 - Antwort

Anzeige vom 10.08.2020

Rockcoverband sucht zuverlässigen Gitarristen
Wir haben in den letzten Jahren unserer Bandgeschichte zu viele Frösche geküsst und zu viele faule Kompromisse gemacht.
Du willst einfach nur Musik machen, Gigs machen und Spaß haben ? Du bist loyal, zuverlässig und weißt, dass ne Gitarre ein Saiteninstrument ist?
Du hast keine rechte Scheisse im Kopf und bist ein Teamplayer? Perfekt! Dann bist Du bei uns richtig. Wir covern von den 80gern bis in die 2010 alles, was uns Spaß macht, muss halt ROCKEN.
Professionelle PA, Techniker und Gigs.
Proben zum Wochenende und sind Ende 40 bis Mitte 50.
Wir suchen jemanden, der zu uns passt und zu dem wir passen.
Wir sind absolut loyal, auf dem Boden geblieben und machen mit viel Spaß und Leidenschaft Musik.

Kontakt:
info ( ät ) soulweeper.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite