Kleinanzeige Nr. 25868 - Antwort

Anzeige vom 10.08.2020

Suchen Tonmann/Frau als festes Bandmitglied
Hi. Suchen jemanden der uns als 5. Bandmember i.d. Tontechnik bei unseren Gigs unterstützt, damit wir uns besser auf das Wesentliche (Musik) konzentrieren können. Das nötige Equipment – Digitalmischer, Signalsplitter, InEars usw. – ist vorhanden. Du solltest dich mit browsergesteuerten Mischern sowie Funkstrecken auskennen u. mit uns gemeinsam einen zügigen Auf- und Abbau unserer Technik gewährleisten, uns einen guten autarken InEar Sound zaubern, den PA Sound checken u. evtl auftretende Probleme während des Gigs schnell beseitigen. Wir sehen dich als Schnittstelle zwischen uns und den FOH Leuten vor Ort. Mehr Infos zu uns u. unserer Musik auf unserer Website. Wenn dich das anspricht, ruf 01751261181 an oder schreib uns einfach eine Mail.
Kontakt:
malte.hartwig ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite