Kleinanzeige Nr. 25851 - Antwort

Anzeige vom 30.07.2020

Solo-Gitarrist, Keyboarder/in und Background-Gesang gesucht!
Wir, THE BLACK BUSH EAGLES, suchen Verstärkung.
Der Name setzt sich aus Black Sabbath, Kate Bush und den Eagles zusammen, welche u.a. die Haupteinflüsse unseres Songwriters Detlef sind. Wir fühlen uns also in verschiedenen Facetten des Rock zu Hause. Von Rockszene wurde die Stilrichtung als "Psychedelic-Folk-Rock" beschrieben.
Die jetzige Formation besteht aus Olaf Gallus (Bass), Sabine Ludwig (Gesang), Raimund Völker (Schlagzeug) und Detlef Zimmermann (Gitarre).
Die Band hat Ende 2016 eine CD rausgebracht "Peacemakers" und bis heute diverse Live-Auftritte absolviert.
Unser Übungsraum befindet sich in der H/Nordstadt, in dem wir uns jeden Freitag ab 18 Uhr treffen.
Wer mal zu einer Probe kommen will ist herzlich willkommen!

Kontakt:
cbii ( ät ) arcor.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite