Kleinanzeige Nr. 25848 - Antwort

Anzeige vom 29.07.2020

Sängerin gesucht !!!
Wir suchen eine weibliche Gesangstimme, um unser Repertoire erweiteren zu können.
Wir sind eine reine Rock-Coverband, die sich einmal pro Woche in unserem Proberaum in Hameln trifft. Wir alle sind um die 60 Jahre alt und die Band besteht aus Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug.
Unser Ziel ist es hobbymäßig aber ernsthaft gute Musik zu machen, bei der der Spaß erhalten bleibt und vorallem die Qualität im Vordergrund stehen.
Derzeit versuchen wir ein Programm zu erarbeiten, das auf diversen Gelegenheiten (z.B. Stadtfesten, Jam-Sessions) präsentiert werden kann.
An Ideen mangelt es jedenfalls nicht... :-)
Kontakt:
Robirob369 ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite