Kleinanzeige Nr. 25766 - Antwort

Anzeige vom 15.06.2020

Verstärkung an Cajón/Schlagzeug gesucht
Bass und Gesang/Gitarre mit trockenem Proberaum (Hannover-Ledeburg) suchen kreative Verstärkung an Cajón/Schlagzeug für ein eher leises musikalisches Projekt. Das Repertoire ist sehr abwechslungsreich und setzt sich ausschließlich aus deutschsprachigen Eigenkompositionen zusammen. Dein Geschlecht, dein Alter, deine Nationalität sind vollkommen egal. Wichtig sind uns Anspruch, Ambition und Ausdauer sowie – last but not least – Zeit und Zuverlässigkeit. Ach ja, wir verdienen unser Geld nicht mit Musik und spielen auch gerne vor kleinerem Publikum.
Kontakt:
vanderhast ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite