Kleinanzeige Nr. 25758 - Antwort

Anzeige vom 10.06.2020

Proberaum zur Untermiete, Nähe Hbf Hannover
Moin,

Bei uns im Proberaum wird Platz für eine weitere Band frei! Wir haben einen Proberaum mit ca. 12qm in ca. 500m Entfernung zum Hbf Hannover. Bis vor kurzem haben wir uns den Raum mit einer weiteren Band geteilt, welche jetzt aber austreten möchte. Um Platz zu sparen, muss sich das Schlagzeug geteilt werden. Hier kann aber das Schlagzeug unseres Drummer verwendet werden.

Die Gesamtkosten des Raums betragen 170€ pro Monat und werden entsprechend durch die beiden Bands geteilt.
Kontakt:
callya96 ( ät ) googlemail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite