Kleinanzeige Nr. 25694 - Antwort

Anzeige vom 04.05.2020

Gitarrist mit Shouts gesucht!
Wir suchen für ein Revival der Hamburger Symphonic Metal-Band "Neopera" einen Gitarristen, der auch shouten/screamen kann (m/w/d). Du solltest dein Instrument sicher beherrschen und ausreichend Zeit haben, die Band als ein Hauptprojekt zu sehen. Außerdem solltest du ein Team-Player sein.

Wir haben bei einem Label bisher zwei Alben released und haben bereits neues Material. Ziel soll sein, bald wieder Live-Konzerte zu spielen und gemeinsam als Band zu wachsen. Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten wir an einer Online-Lösung für gemeinsame Proben.

Infos, Fragen und Demos gerne per PN.

Hier geht's zu unserer Musik:
https://open.spotify.com/album/3gIBT3ROhCGpxgUxqDggx2?si=3aARoiqUTRij3UGYcD4pQw

Viele Grüße,
Ole


Kontakt:
ole.buuck ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite