Kleinanzeige Nr. 25668 - Antwort

Anzeige vom 12.04.2020

TontechnikerIn/, KünstlerIn, ProduzentIn gesucht
DU hast Interesse in einem Tonstudio zu arbeiten, bist zuverlässig und eigenständig?

Ich suche nach Einem/Einer vertrauenswürdigen, ordentlichen KünstlerInnen/ ProduzentInnen/ TontechnikerInnen mit welchem/er ich meine Studioeinrichtung samt Technik teilen kann. Nach längerer Auszeit, möchte ich mein Studio nun wieder reaktivieren.

Eine Vermietung meines Studios als Proberaum sowie eine vollständige Vermietung schließe ich aus. Eine offene Anstellung ist ebenso denkbar wie eine Gewerbepartnerschaft. Auch Projektgebundene Vermietung wäre möglich. Wichtig wäre, dass auf lange Frist eine Zusammenarbeit angestrebt wird.

Weitere Details zum Studio stehen in meinem Inserat bei ebay Kleinanzeigen.
Kontakt:
tonstudiohameln ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen. Achtung: Im Cookie Consent Tool muss Google Recaptcha erlaubt sein, sonst ist ein Absenden des Formulars nicht möglich!


Zur Übersicht Zur Startseite