Kleinanzeige Nr. 25625 - Antwort

Anzeige vom 09.03.2020

Sängerin für melodic crust / progressive
Hi, wir sind In Case of Riot und wir suchen jemanden für den weiblichen Gesangspart. Wir spielen eine Mischung aus Progressive Rock und Crust, und suchen jemanden, der Lust auf Abwechslung hat.
Unsere Lieder sind teilweise krachig, enthalten aber ausgedehnte ruhige Jam-Session-orientierte Passagen.
Deine Gesangsparts sind quasi die ruhige Hälfte und der Gegenpol zu unserem Shouter Hannes, mit dem du im Duett oder abwechselnd singen würdest. Wenn du auch shouten/growlen/grunts etc. beherrschst, wäre das natürlich umso besser.
Bestenfalls bist du irgendwas zwischen 18 und 40. Vollprofi musst du auch nicht sein, unterm Strich ist es Punk, und bisher haben wir es immer irgendwie hin bekommen, voneinander zu lernen und zusammen zu wachsen.
Kontakt:
patrickhommann ( ät ) aol.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite