Kleinanzeige Nr. 25601 - Antwort

Anzeige vom 04.03.2020

Deathcore / Djent / Modern-Nu Hildesheim
Wir (Vocals 22, Drums 22) suchen für eine Bandgründung Git. und Bass (evtl Turntables) für oben genannte Musikrichtungen bzw. tiefe, verzerrte Musik mit Growls als Gesangsgrundlage.
Ein (bis auf einen Git-Amp) gut ausgestatteter Raum wird in Kürze in Hildesheim zur Verfügung stehen. (Bassröhre, PA's, Mikrofone)

Die Bereitschaft, sich bei Texten einzubringen, wird gern gesehen. Über die Tonlage sind wir uns, da bisher keine Saiteninstrumente dabei sind, unschlüssig bzw. sind dort erstmal offen, jedoch eben für die oberen Genre angepasst.

Du solltest natürlich Bock auf Fortschritte haben und dich selbst irgendwann auf der Bühne sehen.. ist zumindest unser Ziel :)

Material zum reinhören ist (ohne gegründete Band) natürlich nicht vorhanden
Kontakt:
timo-yalcin ( ät ) freenet.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite