Kleinanzeige Nr. 25536 - Antwort

Anzeige vom 11.02.2020

Coverband sucht Sänger/in und Gitarristen/in,
Schlagzeug und Bass suchen motivierte Musiker im mittleren Alter, die ihr Handwerk verstehen.
Das Konzept ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber eines steht schon fest: Das Ergebnis soll einem breiten Publikum gefallen! Stichwort Stadtfeste.
Bandproben können südlich von Hannover in angenehmer Studioatmosphäre stattfinden.
Da es immer wieder Schwierigkeiten gibt einen gemeinsamen Probeabend zu finden, haben wir auch die Möglichkeit Songs „Online“ zu proben um das Programm relativ stressfrei und doch zügig zu erstellen.
Haben wir Euer Interesse geweckt, dann eine kurze Antwort-Mail und alles Weitere gern in einem persönlichen Gespräch.
In dem Sinne: Rock `n Roll
Kontakt:
michael ( ät ) m3er.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite