Kleinanzeige Nr. 25523 - Antwort

Anzeige vom 07.02.2020

Suche Mitmusiker für Anime Cover Band
Ich suche Mitmusiker für ein Traumprojekt von mir: alle möglichen Lieder zu covern aus Anime und Videospielen.
Ziel:Ein Youtubekanal auf dem wir die Cover hochladen und Auftritte auf Conventions. Finanzielle Ambitionen habe ich nicht, mir geht es nur um den Spaß an der Musik. Ich selber bin 29J., Sänger und kann Schlagzeug, Keyboard und Bass spielen. Bin da also flexibel in der Besetzung und suche momentan jeden, der Lust auf dieses Projekt hat und von sich aus Motivation mitbringt. Habe 10 Jahre Banderfahrung, bin also kein Anfänger und suche daher auch keine Anfänger.
Lieder die ich gerne spielen würde:
Openings von Bleach, FMA, Digimon, One Piece, Cowboy Bebop, Needless, RWBY, Sonic Adventure 2, Smash Bros, Tales of, und viele mehr.



Kontakt:
caminoclaro ( ät ) googlemail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite