Kleinanzeige Nr. 25522 - Antwort

Anzeige vom 07.02.2020

Sängerin gesucht
Du singst und bist fit an einem Instrument? Piano, Gitarre, Sax, Cello oder? Das wäre schön, aber nicht Bedingung (-;
Du willst im Duo oder evtl auch in einer neu gegründeten Band singen und spielen? Eigene Stücke u./o.Cover? Grobe Richtung: RockPop o.Funkysouljazziges, Deutsch o. Englisch, gerne auch Sting/Police, Coldplay mit dabei. Zu mir: Ich bin Sänger und Gitarrist, etwas Blues Harp, habe eigene CDs veröffentlicht und einige Covererfahrung und hab richtig Bock auf eine längere musikalische Zusammenarbeit, wenn's musikalisch zusammenpasst und vor allem die Chemie zwischen uns stimmt (-; ... // Probemöglichkeit aktuell in der Südstadt Hannovers. Mehr Infos gibt' gern am Telefon. Interesse geweckt? Dann freu ich mich auf deine Mail (-;
Kontakt:
sting36 ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite