Kleinanzeige Nr. 25518 - Antwort

Für die Nutzung dieser Funktion müssen Cookies aktivert sein!
Anzeige vom 04.02.2020

Rock-, HipHop- und Soulband sucht Sängerin!
Mädchensauna ist eine Band, dass sich nicht auf ein Genre festlegen möchte. Die Basis ist zwar immer Hip-Hop, jedoch fließen verschiedenste Elemente anderer Musikrichtungen mit ein, vorwiegend aus den Bereichen Rock, Soul und Pop. Wir suchen nun eine Sängerin, die unser Repertoire erweitert und unseren Songs den nötigen Feinschliff verleiht. Ob du uns bei Backings unterstützt oder mit uns neue Songs komponierst, dem sind keine Grenzen gesetzt. Melde dich gerne bei uns mit einer kurzen Beschreibung deines musikalischen Werdegangs und deiner Vorstellungen. Damit du weißt, in welche Richtung es geht, hör dir doch gerne unsere Musik auf Youtube an. :)

Kontakt: evgenij.ussach ( ät ) gmail.com
Adresse: Evgenij Ussach, Fontainestraße 16, 30519 Hannover, k.A.

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite