Kleinanzeige Nr. 25495 - Antwort

Anzeige vom 29.01.2020

Jemand fürs Schlagzeug gesucht...
... und zwar freitags vormittags, für Instrumentalmusik mit vielen ungeraden Takten, viel Spielfreude, viel Raum für Klänge, Melodien, Komposition, Improvisation, Gefühl.
Wobei... bei allzu sehr durlastigen Kompositionen sagt mein Gefühl immer: "Das will ich nicht spielen!" Deshalb eher in Moll. Aber vielleicht ist Dir das am Schlagzeug ja auch völlig egal... :-)

Besetzung: E-Gitarre (stud. Gitarrist ist dabei), Marimbafon (stud. Marimbafonistin ist dabei), E-Bass (nichtstud. Bassist auch). Es fehlen noch Leute für Schlagzeug und ein weiteres vielseitiges Tieftoninstrument (Kontrabass? Keyboard? Mehr fällt mir gerade nicht ein... egal. Kümmern wir uns später drum).

Proberaum in Hannovers Norden mit brauchbarem Schlagzeug vorhanden.
Kontakt:
mi-jonas ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite