Kleinanzeige Nr. 25479 - Antwort

Anzeige vom 26.01.2020

Bluesrockband sucht Drummer/in
Wir interpretieren klassische Bluestitel auf eigene Art.Neben den Vorbildern selbst orientieren wir uns an aktuellen Künstlern, wie Dudley Taft; The Blue Poets,Bernhard Allison und (die Mädels nicht vergessen) Vanja Sky und Samantha Fish. Wir proben 1 x die Woche. Das Repertoire steht im Wesentlichen. Es ist wegen der Fülle des Materials immer in Bewegung. Gigs stehen an.Wir sind freundlich, aufrichtig und kommunikativ. Würden uns über eine ausführliche Zuschrift freuen.Interessenten/innnen sollten mobil sein ! Alter ist im Prinzip egal. Zugehörigkeit zur reiferen Jugend wäre jedoch von Vorteil.
Kontakt:
rockcombo ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite