Kleinanzeige Nr. 25397 - Antwort

Anzeige vom 07.01.2020

Gittarist & Sängerin suchen MitmusikerInnen
Hast du Lust, dich einmal die Woche in kleiner Runde zu treffen, um Songs zu covern oder auch Eigenkompositionen auszuprobieren?
Derzeit covern wir ein paar 80er und 90er Pop-Songs, sind aber offen für alles aus dem Pop-Rock- oder auch Melodic-Metal-Bereich. Es geht uns vor allem um den Spaß an der Musik.
Es wäre prima, wenn du Bass oder Drums oder Keyboard spielst. Oder ein anderes Instrument, zu dem weiblicher Gesang und Gitarre deiner Meinung nach gut passen. Auch eine männliche Gesangsstime wäre eine Bereicherung!
Du siehst, wir sind ganz offen und freuen uns darauf, bei der Musik vom Alltag abzuschalten!
Proberaum und Gesangsanlage vorhanden, Hannover Vahrenwald.


Kontakt:
phoenixzumlesen ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite