Kleinanzeige Nr. 25396 - Antwort

Anzeige vom 07.01.2020

Keys und Git suchen Geige!
...zur Gründung einer Band im Raum Hannover!
( B/DR stehen auch in den Startlöchern;-)

Die Idee ist folgende: Handgemacht, melodiös, englischsprachig und selbstkomponiert soll es sein. Vielleicht kann man aus Ideen, die jeder beisteuern kann, gemeinsam Songs entwickeln- es gibt aber auch aus vergangenen Bands Songs, die mit Bläsern arrangiert waren - da wären wir neugierig, davon welche neu zu arrangieren, indem wir u.a. die Bläser durch Geige ersetzen.
Stilistisch sind wir offen, es schadet aber sicher nicht, wenn du gern Rock, Ska/Gypsy, Ennio-Morricone-Soundtracks, Reggae und britische Popmusik hörst;-)

Spass an Bühne und Studio sollte vorhanden sein - wir suchen weder Anfänger noch Berufsmusiker!
Kontakt:
max.beeger ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite