Kleinanzeige Nr. 25311 - Antwort

Anzeige vom 08.12.2019

freshhband.de sucht nette Keys für 5-10 Gigs p.a.
Hallo - wir sind die freshhband und suchen Tastenverstärkuing für unser Coverprogramm. . Ich gehe beruflich nach Hamburg und kann daher nur noch gelegentlich proben. Wir suchen daher einen netten menschen , der Montags regelmäßig proben kann und Gigs allein oder auch mit mir also 2 Keyboards spielen mag. Qualitativ spielen wir im oberen Mittelfeld. Live sind wir extrem stark und es wären optimal wenn Du gut in backings bist oder evtl. auch ein weiteres Instrument spielst - es ist aber kein Muss.
Wir probenbei Carbo in einer netten Villa in Rethen . Unser Programm umfasst mittlerweile 55 Stücke von Adele über Bruno Mars und Alma bis zu Robbie und Tina Turner. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest ! Viele Grüße - Curd
Kontakt:
curd.kiessler ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite