Kleinanzeige Nr. 25269 - Antwort

Anzeige vom 23.11.2019

Bassist/in gesucht
Gut eingespielte Rockband (2 * git, voc, drums) mit ÜRaum in Hannover und Gigs für 2020 sucht eine neue Bassbesetzung.
m/w ist egal. Da wir überwiegend eigene Songs spielen solltest du kreativ sein und dich voll einbringen. Selbiges ist
auch bei den Cover-Songs von Vorteil, denn auch da versuchen wir eigene Versionen.
Virtuosität wäre der Hammer, muss aber nicht sein. Überhaupt steht Spaß neben dem Anspruch, eine ordentliche Show abzuliefern, für uns im Vordergrund.
Kontakt:
stfroehlich ( ät ) arcor.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite