Kleinanzeige Nr. 25267 - Antwort

Anzeige vom 23.11.2019

Gitarrist und Sänger sucht Progressive Musiker!
Hallo! Ich, 28, Gitarrist und Sänger, Suche Leute, die lust auf ein Progressives Projekt haben!
Ich stelle mir etwas zwischen Jazz, Funk und Blues vor, zb. True loves, Polyrythmics, etc., bin aber auch offen für andere Richtungen wie Psychedelic rock, Stoner Rock, etc. >ichwärauchmitfreejazzzufrieden<
Musik Ala "Das muss man halt mehrmals hören", Wichtig ist, dass die Musik ernstgenommen wird und nicht einfach nur "nach vorne geht", was nicht aussschließt, dass sie es tut. Ich suche nicht umbedingt Vollprofis, die kann ich mir nunmal eh noch nicht leisten! :/ Ihr solltet jedoch Improvisieren und Noten lesen können und euch mit eurem Instrument auskennen!
Es soll auf jeden fall auf die Bühne gehen!
Kontakt:
d.casey ( ät ) outlook.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite