Kleinanzeige Nr. 25250 - Antwort

Anzeige vom 19.11.2019

Rock-Pop-Cover Band aus Sehnde sucht Sängerin
Wir, 2xGit mit Voc, 1xGit, Bass, Drums (alle 40+) suchen eine Nachfolgerin für unsere langjährige Sängerin, die uns leider aus privaten Gründen zum Ende des Jahres verlassen wird. Wir sind keine Top-40 Band sondern spielen das, was grooved und uns gefällt.

Wir haben einige "weibliche" Songs, aber auch Duette im Repertoire und würden die auch gerne weiterhin spielen. Eine Playlist kann ich auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen. Wenn die Songauswahl dann Deinem Musikgeschmack entspricht, sollten wir uns kennenlernen.

Wir treffen uns 1 x die Woche donnerstags ab 19:00 Uhr in einem top-ausgestatteten Proberaum in Sehnde.

Kontakt per Mail oder 0176-11651524 (Ernst) oder 0152-28705844 (Tony)
Kontakt:
Ernst.Niehof ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite