Kleinanzeige Nr. 25222 - Antwort

Anzeige vom 11.11.2019

Akkordeonspieler für Studioaufnahme gesucht! (Singer/songwriter)
Hey ich bin Valentin, ein 23 Jähriger Singer/Songwriter aus Hannover.
Gerade nehme ich wiedermal ein Albumprojekt auf.
Für einen Song mit (leichten) italienischen Vibes suche ich noch jemanden, der Lust hat ein Akkordeon einzuspielen.

Super wäre es, wenn du an einem der nächsten Freitage irgendwann zwischen 10:00 und 15:00 Zeit (in Hannover Linden) hättest.
Die Demo schicke euch dann gerne vorher per E-mail.
Eine Bezahlung gibt es leider nicht (nur um das schonmal vorweg zunehmen), aber bei der Veröffentlichung kannst du gerne erwähnt werden.
Eventuell kann der Song auch mal gemeinsam Live performed werden.


Kontakt:
graser ( ät ) uni-hildesheim.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite