Kleinanzeige Nr. 25211 - Antwort

Anzeige vom 07.11.2019

Gitarrist (25) sucht Mitmusiker*in/nen
Hey,
ich (25, Gitarrist, E und akustisch) suche musikalisch Anschluss in Hannover. Daher suche ich nach jemandem (oder gleich mehreren Leuten?), die Lust haben, entspannt gemeinsam zu musizieren und gegebenenfalls was auf die Beine zu stellen, je nachdem, wie es so läuft :)
Wichtig ist mir dabei allerdings hauptsächlich, dass es zwischenmenschlich stimmt, da ich keine "Zweckband" brauche.
Ich bin selber eher im härteren Bereich zuhause und großer Fan von Atmosphäre (Punk, d-beat, metal, post) sowie offen für akustisches (muss aber nicht unbedingt das xte Akustikcover von Song xy neu erfinden ;) ).
Wenn Du Interesse hast, mal bei nem Bier zu jammen oder dich auszutausche, meld dich gern per SMS/Signal/WhatsApp/Telegram unter 015751156201.
Kontakt:
theo.gossens ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite