Kleinanzeige Nr. 25191 - Antwort

Anzeige vom 04.11.2019

GRAND2RHINO suchen neuen Sänger/Gitarristen (w/m/d)
Eingespielte und etablierte Grunge-Rock-(Punk/Metal) Band mit Songmaterial, Demoaufnahmen, Auftritten, Konzept, Equipment und Proberaum in Hannover sucht neuen Sänger/in und 2ten Gitarristen/in (oder Bass). Sofern Du Spaß an handgemachter energiegeladener Alternativ-Rockmusik hast, bist Du bei uns richtig. Du musst kein Profi sein, aber Du solltest etwas Bühnen- und Studioerfahrung mitbringen und Dein Instrument bzw. Deine Stimme beherrschen. Wir schreiben in erster Linie eigene Songs, aber lassen uns auch das ein oder andere Mal zu Coverversionen in unserem eigenen Stil hinreißen. Der Spaß steht bei uns klar im Vordergrund, aber am Ende soll auch etwas bei „rumkommen“. Sofern Du dich davon angesprochen fühlst, dann melde Dich bei uns!!
Kontakt:
g.doepke ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite