Kleinanzeige Nr. 25189 - Antwort

Anzeige vom 03.11.2019

Sängerin sucht Musiker für Bandneugründung
Ich (27 Jahre) bin auf der Suche nach Leuten die Bock auf eigene Musik haben. Ich würde gerne in die Rock Richtung gehen, möchte mich da aber auch nicht komplett festlegen. Bei den Texten wäre es cool wenn sie auf deutsch sind. Habe selbst schon ein paar geschrieben, bin jedoch keine erfahrene Songwriterin. Deshalb wäre es schön, wenn einer von euch etwas Erfahrung mitbringt. Ich bin keine Profi Sängerin, habe aber 3 jährige Banderfahrung.
Auf Anfrage schicke ich euch gerne Hörproben.
Freue mich über jeden der sich meldet! Das Alter spielt keine Rolle.
Kontakt:
mariam.well ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite