Kleinanzeige Nr. 25126 - Antwort

Anzeige vom 17.10.2019

Bassist*in für Rock/Metal*-Projekt gesucht
Da unser derzeitiger Bassist sich aus zeitlichen Gründen von der Band verabschiedet, suchen wir ab November jemanden, der Bock auf ein musikalisches Abenteuer hat.
Wir (Git/Drums/Voc) sind derzeit im Aufbau und haben Material, mit dem sich ein Album in voller Länge produzieren ließe.
Unser Stil lässt sich nur grob unter Rock/Metal einordnen, wir haben Einflüsse von Prog über Post-Metal bis Stoner. Klar ist jedoch wir lieben unkonventionelle und lange Songstrukturen, mit auch mal ungeraden Takten, kontrastreiche Vocals und Parts mal filigran, mal heavy, mal geballer. Live-Autritte und Aufnahmen sind in Planung.
Was fehlt ist ein ambitionierter und kreativer Bassist, der sich mit uns sowohl musik. als auch pers. gut eingrooved.
Kontakt:
mail4christopher ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite