Kleinanzeige Nr. 25105 - Antwort

Für die Nutzung dieser Funktion müssen Cookies aktivert sein!
Anzeige vom 13.10.2019

Sänger gesucht
Gut eingespielte und etablierte Rockband mit Auftritten, Anlage und Proberaum in Stadthagen sucht neuen Sänger. Wir suchen den Frontmann, der seine Sachen auswendig kann und ohne Notenständer auskommt, der das Publikum anspricht und richtig Alarm machen kann. Wir machen kein Top 40 und spielen die Sachen, die uns Spaß machen. Dich erwartet ein top eingespieltes Trio aus Gitarre, Bass und Schlagzeug. Wir bereiten uns ordentlich vor und proben einmal die Woche.
Kontakt möglichst bitte über Handy, da E-Mails über bestimmte Provider immer im Spamfilter hängen bleiben. Weitere Infos, Setlist, Termine, etc. dann persönlich ;-) Sollte ich nicht sofort rangehen, rufe ich zurück!


Kontakt: achim.serak ( ät ) outlook.de
Adresse: Achim Serak, Schlesierweg 4, 31708 Ahnsen, 01749580243

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite