Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 25050 - Antwort

Anzeige vom 27.09.2019

Band in Neugründung sucht Bassisten/in
Hi.
Wir sind Bright Lane (Vocals, Drums, Guitar) und suchen einen Bassisten oder eine Bassistin. Wir sind 29, 29 und 32 Jahre alt und proben in einem sehr geräumigen Proberaum in Wunstorf. Stilistisch sind wir recht experimentierfreudig, sodass wir bereits 4 eigene Songs in den Bereichen Funk, Pop, "Jazz" und Dance haben. Es gibt hierzu auch bereits instrumentale Beispiele, die wir dir schicken können. Des Weiteren sollen in Zukunft noch elektronische Elemente Einzug halten.

Du solltest dein Instrument beherrschen und alterstechnisch nicht zu weit von uns entfernt sein.
Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, würden wir uns freuen, dich demnächst zu einer Jamsession bei uns im Proberaum einzuladen.

Viele Grüße
Bright Lane
Kontakt:
dario.abela ( ät ) googlemail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite