Kleinanzeige Nr. 25036 - Antwort

Anzeige vom 20.09.2019

Schlagzeuger gesucht! (Into Echoes)
Wir (Into Echoes: Rockband aus Hannover) suchen jemand Neues für die Drums, der Bock hat, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, starke, eigene Produktionen zu kreieren und top Live Shows zu spielen.
Du kommst aus Hannover oder Berlin? Nice. Du spielst Schlagzeug? Super. Du hast Bock auf Songwriting? Mega! Du bist bereit, dich auch außerhalb von Proben einzubringen? Perfekt! Du schon Erfahrung an deinem Instrument vorweisen können und zwischen 21 und 27 Jahre alt sein. Wir haben gerade zu einer recht ungünstigen Zeit (nämlich während der Tourplanung) unseren Drummer verloren. Wir wollen hoch hinaus und meinen es sehr ernst mit der Musik. Wenn Dich das anspricht, melde dich. Auf unserer Website findest du unsere bisherigen Songs.
Kontakt:
julianreffke ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite