Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24853 - Antwort

Anzeige vom 03.08.2019

Sängerin für zarte Klänge
Gesucht wird einfach eine gute Stimme. Keine Party-Anheizerin oder sonstwas. Ich denke an Titel von Annie Lennox, Shanaia Twain, Amanda Marshal und andere gute Sängerinnen die ich dann auf der Gitarre oder dem Piano/Keyboard begleite. Das Ganze einmal im Monat, just for fun. Und ich singe auch, so dass mir das ein oder andere im Duett vorschwebt.
Tom
Kontakt:
fanthomas ( ät ) t-online.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite