Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24806 - Antwort

Anzeige vom 21.07.2019

High Octane sucht Vokalist
Wir suchen die passende Stimme für unsere Band und dafür sind einige Dinge sehr wichtig:
Du solltest für die Musik leben und eine gewisse Vision mit uns teilen.
Du solltest bereit sein mit der Band zu reisen und viele Konzerte zu spielen. Keine Freizeitband.
Es muss menschlich passen, da wir viel Zeit miteinander verbringen werden. Aber das finden wir dann schon heraus.
Wir suchen nicht nur einen Sänger, sondern auch einen Frontmann (Bühnenerfahrung wäre von Vorteil).
Du solltest in etwa unser Alter haben (26 - 31).
Deine Stimme sollte musikalisch sein und zu uns passen. Du solltest Texte schreiben können.
Wer jetzt also noch Lust hat, seine leidenschaftliche Energie in die Band zu stecken, der soll sich gerne melden.
Kontakt:
sebastian.kreck ( ät ) freenet.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite