Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24805 - Antwort

Anzeige vom 21.07.2019

Schlagzeuger gesucht
Du groovst wie der Teufel? Dein Anschlag reicht von zart bis hart?
Dann bist Du eindeutig zu gut für uns, wäre aber trotzdem schön, wenn Du mit uns spielst.
Wir sind eine Freizeitband in Hannover. Es wird gecovert was uns Spaß macht. Blues, Soul, bisschen Rock, Bossa. Wir sind offen für neues. Du solltest regelmäßig freitags ab 20:00 Zeit haben.
Wir sind Gesang, Bass, Rhyt. Git, Lead-Git. Ü-Raum vorhanden.
Wenn sich ein Auftritt ergibt, sind wir nicht wählerisch, steht aber nicht im Vordergrund. Altersmäßig kreisen wir so um die 50+, sind aber auch da nicht voreingenommen. Es reicht wenn Du alt genug bist, die Knüppel zu halten uns sie Dir nicht aus Altersschwäche aus der Hand fallen :-)
Kontakt:
rolf.braun ( ät ) online.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite