Anzeige:
Anzeige 765

Kleinanzeige Nr. 24798 - Antwort

Anzeige vom 17.07.2019

HC Band sucht Shouter(in)
Für unsere HC Band suchen wir einen Shouter. Weiblich oder männlich ist egal. Songs sind vorhanden und Gigangebote liegen vor. Wir sind motiviert und wollen im Herbst auf die Bühne.

Du solltest Zeit für eine ambitionierte Band mit regelmäßigen Proben haben, dich mit einbringen und ebenfalls motiviert sein, zeitnah auf die Bühne und ins Studio zu gehen. Eigenes Equipment wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Wir proben in Hannover - Wülfel. Unser Sound liegt irgendwo zwischen Madball, Terror, All for Nothing und Sick of it all, um mal einige Bekannte Bands des Genres zu nennen.

Melde dich und komm einfach auf ein Getränk vorbei!
Kontakt:
chronicleshardcore ( ät ) gmail.com

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite