Anzeige:
Anzeige 763

Kleinanzeige Nr. 24758 - Antwort

Anzeige vom 03.07.2019

Mann/Frau fürs Grobe in Hannover gesucht
Hallo Freunde der gepflegten Punkmusik,

wir sind eine relativ neue Band, die sich aus 1 Rhtyhmusgitarristen mit Leadgesang einem Leadgitarristen mit Backinggesang und einem Drummer ebenfalls mit Backinggesang zusammensetzt.
Wir spielen deutschen Punkrock. Um uns stilistisch etwas einschätzen zu können hier die einzigen zwei Cover, die wir haben: Feine Sahne: Komplett im Arsch und Green Day: Basket Case. Abseits davon haben wir bisher 7 eigene deutschsprachige Songs.
Im Prinzip fehlst nur noch du an den dicken Saiten und wir können unsere ersten Gigs bestreiten. Vollausgestatteter Proberaum inklusive Bassanlage ist vorhanden. Wir sind keine Anfänger mehr, aber auch keine Profis. Die Musik soll Spaß machen und menschlich muss es passen. Regelmäßige Proben und Zuverlässigkeit ist aber ein Muss.
Basser dieser Welt, meldet euch (:
Kontakt:
gruenstamm ( ät ) web.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite