Kleinanzeige Nr. 24657 - Antwort

Anzeige vom 03.06.2019

Bass und Drums gesucht für GrooveRock Royal Blood/Stoner Rock
Wir, John(44)-Gitarre und ich, Joey (30)- Gitarre suchen Bassisten und Schießbudenbediener!!
Proberaum ist in der Glocksee vorhanden. Du solltest einen an der Murmel und Bock auf Mein Projekt haben!! Einiges an Material ist vorhanden, arbeiten aber fleißig weiter an neuem Stuff.
Profi musst du nicht sein, solltest aber dein instrument einigermaßen beherrschen. Als Drummer müsstest du nur Snare und Becken mitbringen.
Als Bassist wäre ein Bassamp zum Jammen erstmal da.
Es wäre schön wenn wir langfristig auf 10-20 Gigs kommen.
Ich hoffe du fühlst dich angesprochen und kommst zum Jammen rum.

PS: Durchgeknallt und Rock 'n' Roll- Menthalität steht über Theoretiker und Stocksteif
Kontakt:
c.manzey ( ät ) gmx.de

Wenn Du mit den Inserenten der o.g. Kleinanzeige Kontakt (per E-Mail) aufnehmen möchtest, kannst Du folgendes Formular dafür benutzen!
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung

Dein Name:


Deine (gültige) E-Mail-Adresse:

Dein Text:
Zur Verifizierung bitte folgenden Haken setzen.


Zur Übersicht Zur Startseite